Electronic Beats

24.07.2021

ELECTRONIC BEATS

Das beste was die deutsche House, Techno & Electro Szene zu bieten hat. Ein ganzer Tag voller Rave Musik. Wir freuen uns auf einen unbeschreiblichen Tag mit den Besten DJs Deutschlands. U.a. Bekannt aus der Kiesgrube, dem 102 und vielen mehr!

Künstler:

14-16 UHR DJ NERE


NERE. ist ein DJ/Produzent und Vinyl Liebhaber der schnell in der regionalen Szene angekommen ist. Er stellt die Clubs mit groovigem Minimalhouse-Sound auf den Kopf. Er ist Mitgründer der Party-Serie gru:v und leitet zusammen mit seinem Kollegen F.eht das Samani Music Label.

Aktuellster Solo Mix (only vinyl):

h6ps://soundcloud.com/neredj/only-vinyl-001-eliminate

Credits:

  • –  Samani Music (eigenes Label mit F.eht)

  • –  gru:v (eigene Veranstaltung in Düsseldorf)

    Social Links:

  • –  Instagram: h6ps://www.instagram.com/nere.dj/

  • –  Facebook: h6ps://www.facebook.com/neredj

  • –  Beatport: h6ps://www.beatport.com/arNst/nere/908616

  • –  SpoNfy: h6ps://open.spoNfy.com/arNst/3olqB3BJ3acSZXWyqZnjqI

  • –  SoundCloud: h6ps://soundcloud.com/neredj

    16-19 UHR DJ KHAAN


    Mit seinen elektrischen Sets erobert er sehr schnell die Herzen der Partygänger.
    DJ KHAAN erreichte seine nationalen Durchbruch mit seiner Besonderen Performance in der legendären Open Air Kiesgrube. Dort spielte er B2B mit LOCO DICE, SVEN VÄTH, RICARDO VILLALOBOS , MAGDA & CARL COX. Seitdem wurde er zum bekanntesten DJ der Kiesgrube etabliert und erhielt legendäre Bookings diversen Clubs wie z.B. Treibhaus und Events des Loco Dice Lables.
    Mit seinem hohen Musikalischen Talent schaffte er es zum internationalen Durchbruch. Einer seiner legendärsten Auftritte, zusammen mit Javier Munoz, fand im weltbekannten PRIVILEG Ibiza statt.
    Mittlerweile ist er weltweit einer der populärsten und gefragtesten DJs der elektronischen Szene.

19-22 UHR CHRIS DI PERRI


Chris di Perri begann seine Karriere als DJ beim Kölner SOLAR Club, welche die weltweit bekanntesten DJs präsentierten. Er ist unter anderem auch International unterwegs, z.b. in den VAE, Thailand, Australien, Ibiza, Frankreich, Slowakei, Kroatien, Schweiz und Ungarn. Nebenbei produziert er Tracks für Labels wie Kittball Rec.

 

ChrisDiPerri (2 von 17)