PURO - DIE REGGAETON & DANCEHALL PARTY

07.08.2021

PURO

Feiert zu den geilsten Sounds aus Latino & Reggaeton. Präsentiert von den wohl erfahrensten Latino DJs Deutschlands.

Schlürft leckere Cocktails, genießt geiles Essen und feiert zu den besten Sounds! 

 

DJ SAMI:

DJ Sami ist nicht nur ein waschechter Frankfurter Jung, der gerne in der Welt rumtourt, er ist ein echter Genießer, denn er genießt wahrhaftig jeden einzelnen Moment mit seinem Publikum. Musik, das ist für ihn mehr als nur eine einfache Ausdrucksweise.

Die Musik, sie war für ihn immer schon ein Weg. Mit einem unaufhaltsamen Hang zur Perfektion verzaubert DJ Sami die Herzen seiner Gäste – egal ob in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Osnabrück – überall hinterlässt er Spuren und Erinnerungen, selbst bis Frankreich (Paris), Spanien (Madrid) (Ibiza), Polen und ins weit entfernte Afrika (Tunesien) & (Ägypten)
DJ Sami überzeugt, nicht nur sein Publikum, sondern auch namhafte Acts wie den deutschen Rapper und Produzenten Shindy, die Hip-Hop-Gruppe 187 Strassenbande, und selbst den US-amerikanischen R&B Sänger, Produzenten und ausgzeichneten Grammy-Preisträger Bruno Mars, für den er auf seiner After-Show Party auflegte. Auch APACHE, BAUSA, NIMO, ENO, Kay One uvm. vsind von DJ Sami vielfach überzeugt. DJ Sami leitet darüber hinaus das Eventmanagement für den Radiosender Radio

BlackBeats.FM

Veranstalter der Latin Events. Contigo, Mi Gente, Taki taki Rumba & Baila reggeaton

DJ SUPREME & DJ LIK:


Ob in Clubs oder in diversen Diskotheken aber auch auf Open air Events sind die beiden Brüder DJ Supreme & DJ Lik bestens in der Szene bekannt. Sie geben immer 100% und bringen die Tanzfläche zum Beben. Alles fing mit einem Hobby an, schon in der Schulzeit waren sie als DJs auf allen Parties unterwegs. Später folgten dann viele Einsätze in Clubs und Großraumdiscotheken sowie auf Privatveranstaltungen.

Nur eine große Anzahl an Musiktiteln macht noch lange keine Party. Die Brüder verstehen es, dass Publikum zu „lesen“ und ständig auf die aktuelle Stimmung der Veranstaltung einzugehen.
Egal ob Hintergrundbeschallung oder Party, mit dem richtigen Mix schaffen es die beiden, jede Party zu einem Erfolg werden zu lassen.

Beide profitieren von jahrelanger Erfahrung und entwickelten über Jahre ihr jeweils eigenes Konzept für jede Veranstaltung.
Mit dem richtigen Mix kommt die perfekte Stimmung.
Die Gäste können sich mit ihrer Musik identifizieren und entsprechend feiern.

DJ Lik ist bekannt für Black und house Musik, DJ Supreme hat sich auf Reggaeton und dancehall spezialisiert. Zusammen bringen sie Abwechslung auf jede Tanzfläche.

SAMI